+49 2734 5760-0

Passgenaue mechanische Bearbeitung

Anspruchsvolle Bauteile von höchster Präzision

Drehen, Fräsen, Bohren und Schleifen – passgenau und maßgerecht. Mit Leidenschaft und großer Erfahrung passen wir uns an die aktuellsten und neuesten Veränderungen der mechanischen Bearbeitung an. Dabei setzen wir auf die Möglichkeiten eines modernen, computergesteuerten Maschinenparks für präzise CNC-Bearbeitung. Von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage: Kundenwünsche realisieren wir gerne selbst – in konsistenten und durchgängigen Prozessen.

Gut ausgebildete Mitarbeiter und die entsprechenden Maschinen ermöglichen es uns, anspruchsvolle Bauteile von hoher Präzision – unter wirtschaftlichen und fertigungstechnisch optimalen Bedingungen – herzustellen. Dank unserer hohen Fertigungstiefe können wir unsere Vorteile an dieser Stelle voll ausspielen. Durch den ständigen Dialog zwischen Konstrukteur und Zerspaner reduzieren sich Zeitabläufe und Kosten. Gleichzeitig kommt die intensive Abstimmung beider Abteilungen der Qualität zugute. Vor dem Hintergrund, dass die von uns produzierten Bauteile Unikate sind, kommt diesem Umstand besondere Bedeutung zu.