+49 2734 5760-0

Ausbildung + Praktikum

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder einem Praktikum? Bei uns ist beides möglich!

Ausbildung: Perspektiven schaffen

Mache Deine ersten Schritte auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Karriere bei uns. Die Uebach GmbH ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Siegen und bietet jungen Menschen eine gute Zukunftsperspektive und einen sicheren Ausbildungsplatz in einem teamorientierten Unternehmen. Technik ist Deine Leidenschaft? Dann bewirb Dich für einen der folgenden Ausbildungsberufe:

  • Industriemechaniker
  • Zerspanungsmechaniker
  • Konstruktionsmechaniker

Praktikum: Erfahrungen sammeln

Den passenden Beruf zu finden, gehört zu den wichtigsten Entscheidungen im Leben. Ein zum Ausbildungsplatz passendes Praktikum hilft dabei, erste Einblicke in den Berufsalltag zu bekommen. Wir bietet jungen Menschen daher gerne die Möglichkeit zu einem Praktikum. Du kannst erste Einblicke in das Berufsleben sammeln und interessante Erfahrungen in der Praxis machen, die Dir bei der Orientierung zur richtigen Berufswahl helfen.

Wir bieten Praktika für Schülerinnen und Schüler, aber auch für Studentinnen und Studenten an. Du bist neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt!

Bewerbungsanschrift

Uebach GmbH
Dirlenbacher Straße 120
57258 Freudenberg
Tel. +49 2734 5760-130

E-Mail schreiben