+49 2734 5760-0

Schweißarbeiten – Kernelemente unserer Produkte

Flexible Entscheidungen für technologische Lösungen

Unseren Kunden fühlen wir uns in jeglicher Hinsicht verpflichtet. Das gilt nicht nur – aber in besonderem Maße – für elementare Parameter wie die Qualität. Der Bereich Schweißen zählt zu unseren zentralen Tätigkeiten. Schweißarbeiten bilden die Grundlage von Maschinen und sind qualitatives Kernelement unserer Produkte. Unsere gut ausgebildeten und erfahrenen Schweißer realisieren Maschinenbau-typische Schweißkonstruktionen für die unterschiedlichsten Anforderungen mit großer Routine.

Welche Verfahren letztendlich zum Einsatz kommen, entscheidet immer der Einzelfall. In sorgfältiger Abwägung analysieren wir die Umstände des Einsatzes und der späteren Anwendung und wählen anschließend das ideale Schweißverfahren. Gut ausgebildete Schweißer, die für die üblichen Schweißnormen zertifiziert sind, ermöglichen uns die flexible Entscheidung für die jeweils beste technologische Lösung.